Abbildung: Logo der Firma CMC-Computern mit Cornelia

Schön, dass Sie hier sind!

Auf meiner Webseite sehen Sie, was ich mache.

Ich helfe älteren Menschen mit Computern. 

Ich helfe auch jüngeren Menschen.

Alle sollen mit Freunden sprechen können.

Ich nehme mir Zeit.

Ich beantworte alle Fragen.

Hilfe mit Technik

Ich helfe Ihnen mit:

  • Computer
  • Notebooks
  • Smartphones
  • iPhones
  • Webseiten

Service rund um Memmingen: 

Ich komme zu Ihnen nach Memmingen. Der Service ist bis 15 Kilometer möglich.

Ich zeige Ihnen, wie Sie Geräte nutzen.

Ich helfe Ihnen mit Programmen von Microsoft und Apple.

Ich löse PC-Probleme, aber baue nichts ein.

Ich erstelle und betreue Internet-Seiten.

Service aus der Ferne:

Wenn Sie weiter weg wohnen, helfe ich aus der Ferne.

Ich helfe Ihnen mit Programmen und Problemen auf Ihrem Computer.

Das geht nur, wenn Ihr PC noch angeht und Internet hat.

Weitere Informationen

Unten sehen Sie meine Angebote. 

Unter "Kurse" finden Sie Infos zu anderen Kursen. 

Kontakt

So können Sie mich erreichen:

Rufen Sie mich an: 0151 40112637.

Oder schicken Sie eine SMS.

Oder schreiben Sie über WhatsApp.

Ich melde mich bei Ihnen.

Datenschutz für Kontakt ganz kurz erklärt

Alle Texte auf dieser Seite wurden mit dem Leichte Sprache Übersetzer vereinfacht: https://www.leichte-sprache-uebersetzer.de/