
Hallo, schön, dass Sie hier sind!
Auf meiner Webseite sehen Sie, was ich mache.
Ich helfe mit Handys.
Ich helfe Menschen auch mit Computern.
Alle sollen mit Freunden sprechen oder schreiben können.
Ich nehme mir Zeit.
Ich beantworte Fragen.
Hilfe mit Technik
Ich helfe bei:
- Computer
- Notebook
- Smartphone
- iPhones
- Webseiten
Service in Memmingen:
Ich komme nach Memmingen, Buxheim oder Steinheim.
Ich zeige Ihnen, wie Sie Geräte nutzen.
Ich erstelle und betreue Seiten im Internet.
Mehr Informationen
Ich gebe Kurse für das Bildungswerk Memmingen.
Wenn Sie hier klicken, kommen Sie zu der Seite "Kurse".
Kontakt
So können Sie mich erreichen:
Rufen Sie mich an: 0151 40112637.
Oder schicken Sie eine SMS.
Oder schreiben Sie in WhatsApp.
Ich melde mich bei Ihnen.
Datenschutz für Kontakt ganz kurz erklärt
Alle Texte auf dieser Seite wurden mit dem Leichte Sprache Übersetzer vereinfacht: https://www.leichte-sprache-uebersetzer.de/