Kontaktinfo webseite

Abbildung: Logo der Firma CMC-Computern mit Cornelia

Hallo, schön, dass Sie hier sind!

Auf meiner Webseite sehen Sie, was ich mache.

Ich helfe mit Handys.

Ich helfe Menschen auch mit Computern. 

Alle sollen mit Freunden sprechen oder schreiben können.

Ich nehme mir Zeit.

Ich beantworte Fragen.

Hilfe mit Technik

Ich helfe bei:

  • Computer
  • Notebook
  • Smartphone
  • iPhones
  • Webseiten

Service in Memmingen: 

Ich komme nach Memmingen, Buxheim oder Steinheim.

Ich zeige Ihnen, wie Sie Geräte nutzen.

Ich erstelle und betreue Seiten im Internet.

Mehr Informationen

Ich gebe Kurse für das Bildungswerk Memmingen. 

Wenn Sie hier klicken, kommen Sie zu der Seite  "Kurse"

Kontakt

So können Sie mich erreichen:

Rufen Sie mich an: 0151 40112637.

Oder schicken Sie eine SMS.

Oder schreiben Sie in WhatsApp.

Ich melde mich bei Ihnen.

Datenschutz für Kontakt ganz kurz erklärt

 

 

Alle Texte auf dieser Seite wurden mit dem Leichte Sprache Übersetzer vereinfacht: https://www.leichte-sprache-uebersetzer.de/

Hilfe für Ihr Smartphone

Symbolbild: Smartphones

Hilfe für Sie

Sie wollen ein Smartphone nutzen?

Ich komme zu Ihnen nach Hause.

Ich helfe Ihnen mit Ihrem Smartphone.

Meine Hilfe im Detail 

So helfe ich Ihnen:

  • Apps finden und installieren.
  • Wichtige Einstellungen machen.
  • Kalender, Aufgaben und Kontakte benutzen.
  • WhatsApp, SMS und E-Mail benutzen.
  • Alles über Ihr Handy lernen. 

Kontakt

So können Sie mich erreichen:

Rufen Sie mich an: 0151 40112637.

Oder schicken Sie eine SMS.

Oder schreiben Sie über WhatsApp.

Ich melde mich bei Ihnen.

Datenschutz für Kontakt ganz kurz erklärt