Kontaktinfo webseite

Abbildung: Logo der Firma CMC-Computern mit Cornelia

Hallo, schön, dass Sie hier sind!

Auf meiner Webseite sehen Sie, was ich mache.

Ich helfe mit Handys.

Ich helfe Menschen auch mit Computern. 

Alle sollen mit Freunden sprechen oder schreiben können.

Ich nehme mir Zeit.

Ich beantworte Fragen.

Hilfe mit Technik

Ich helfe bei:

  • Computer
  • Notebook
  • Smartphone
  • iPhones
  • Webseiten

Service in Memmingen: 

Ich komme nach Memmingen, Buxheim oder Steinheim.

Ich zeige Ihnen, wie Sie Geräte nutzen.

Ich erstelle und betreue Seiten im Internet.

Mehr Informationen

Ich gebe Kurse für das Bildungswerk Memmingen. 

Wenn Sie hier klicken, kommen Sie zu der Seite  "Kurse"

Kontakt

So können Sie mich erreichen:

Rufen Sie mich an: 0151 40112637.

Oder schicken Sie eine SMS.

Oder schreiben Sie in WhatsApp.

Ich melde mich bei Ihnen.

Datenschutz für Kontakt ganz kurz erklärt

 

 

Alle Texte auf dieser Seite wurden mit dem Leichte Sprache Übersetzer vereinfacht: https://www.leichte-sprache-uebersetzer.de/

Anfangen mit einem Computer

Ich bereite hren Computer für Sie vor. desktop PC

Sie wohnen in Memmingen oder in der Nähe von Memmingen? Ich komme zu Ihnen nach Hause.

Ich zeige Ihnen, was Sie mit Ihrem Computer tun können.

Sie bestimmen, wie oft ich zu Ihnen kommen soll.

Ich werde pro Stunde bezahlt. 

Das kann ich für Sie tun: 

  • Ich erkläre, wie der Computer funktioniert
  • Ich erkläre nur das, was Sie wissen möchten
  • Ich antworte auf Ihre Fragen

Kontakt

So können Sie mich erreichen:

Rufen Sie mich an: 0151 40112637.

Oder schicken Sie eine SMS.

Oder schreiben Sie über WhatsApp.

Ich melde mich bei Ihnen.

Datenschutz für Kontakt ganz kurz erklärt